...

Das sagen unsere Kunden über uns!

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 24 Bewertungen)
Ausgezeichnet92%
Sehr gut8%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Super zusammen Arbeit

Rated 5,0 out of 5
Februar 1, 2024

Absolut klasse, auch bei Fragen sofort jemand zu erreichen also bin total zufrieden. 100 Prozent.

Thomas Glöser

Super gelungen

Rated 5,0 out of 5
Dezember 8, 2023

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich. Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet.

Auch der Ablauf über den Upload ist unkompliziert. Man hat jeder Zeit die Möglichkeit Unterlagen einzureichen.

Man muss sich halt einfach die Zeit für die Abwicklung nehmen.

Ich danke herzlich für alles!

Peter Gerdes

Finanzierung

Rated 5,0 out of 5
Juli 26, 2023

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Unternehmen. Es ging alles schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiterinnen dort waren sehr kompetent und freundlich. Sie haben geholfen, wann immer man dort angerufen hat und Fragen hatte. Alles in allem. SUPER! Kann ich nur weiter empfehlen.

Korinna Hoyer

Umschuldung trotz schlechter Bonität

Rated 5,0 out of 5
Juli 14, 2023

Sehr freundliches Unternehmen,sind immer da,wenn man Fragen hat.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Stefan Traub

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin ...sehr gute Erreichbarkeit und sehr offene Gespräche

Rated 5,0 out of 5
Juni 17, 2023

Sehr Freundliche Mitarbeiterinnen und sehr Vertrauensvolle Gesprächsführung

Kehr Siegfried
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.